Ferienjob als Schülerin in Tierarztpraxis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, das geht! 25%
Nein, das geht nicht! 25%
Kommt auf die Praxis an! 25%
weiß ich nicht/bin mir nicht sicher 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon zum Schülerpraktikum da warst...

Problembehandlung. Immer da melden wo die Quelle des Problem ist, deines ist Tierarzt, also Tierarzt anrufen, Hab ich nen Bank Problem rufe/gehe ich zur Bank, Hab ich nen Problem mit dem Vermieter Vermieter. die zusätzliche Information über das Netzt macht mehr Probleme als man eh schon hat. Denn

Und Tierarzt 1 kann ja sagen. Tierarzt 2 Grundsätzlich nein.

weiß ich nicht/bin mir nicht sicher

Kann gut sein. Aber am besten fragst du einfach mal bei einer Praxis nach oder informiert dich im Internet darüber. (Also auf der Homepage, wenn es die gibt)

FRAG doch bitte einfach beim Tierarzt. Mehr als ein nein kannst du nicht zurück bekommen.

Anpnymox
Fragesteller

ich kann doch trotzdem nach Erfahrung zu dem Thema fragen oder?

MaryLynn87  20.11.2019, 15:59
@Anpnymox

Wir dir nicht viel bringen wenn der Tierazt der für dich in frage kommt in den Osterferien mit einer Pratikantin aber eben nix anfangen kann.

FGO65  20.11.2019, 16:00
@Anpnymox

Es wird u. U. jeder TA anders handhaben. Da nutzen dir die Erfahrungen anderer mal gar nichts.

Kommt auf die Praxis an!

Da musst du die Tierärzte fragen, die für dich in Frage kommen.

Hier kann niemand wissen, wie die Tieärzte in deiner Nähe darüber denken.