Ferienjob im Krankenhaus möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne sogar. In der Pflege jetzt eher nicht, aber in der Küche auf jeden Fall. In der Bettenreinigung. Hol- & Bringedienst (nicht von Patienten). Im Lager. Bei der Entsorgung von Müll. Also alles was Patientenfern ist.

Theoretisch ja. In der Praxis dauert die Einarbeitung einfach zu lange für einen Ferienjob. Ich kennen kein Krankenhaus, das Ferienjobs anbietet. Aber fragen kostet ja nichts. Ruf einfach an und frage mal nach.