Ferienjob im supermarkt wie lange/welcher Stundenlohn

1 Antwort

Eine "Regel" gibt es da nicht, allerdings ist für den Arbeitgeber immer besser wenn Leute länger bleiben. Wenn du nur ne Woche mavhen willst, dann lohnt sich für den sonst das ganze anlernen und erklären nicht! Und mal ehrlich? Wenn sich jetzt jemand für die Osterfesten bei mir bewerben würde, ich würde lachen, fällt dir nicht gersde früh ein?! Std Lohn für so kurzweilige schüler Aushilfe? 5,50€ aufwärts je nach Arbeit...

Zyogen  21.03.2014, 09:19

Ja, da stimme ich durchaus zu. Drei Wochen am Stück solltest der Fragesteller schon seine Arbeitskraft anbieten, also wäre es angebracht, jetzt schon einmal nach einem Job für die Sommerferien zu suchen.