Ferien! Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Urlaubsreise 34%
Andere Antwort 20%
leider weiterarbeiten 17%
Ich bleib zu Hause 14%
Tagestouren 9%
Freizeitaktivitäten zu Hause 6%
weiß nicht 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
leider weiterarbeiten

Arbeiten, weil die Kollegen mit Kindern Vorrang auf Urlaub haben in der Ferienzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urlaubsreise

Jedoch nicht weil Ferien sind. Wir sind schon lange ferienunabhängig unterwegs. In 2 Wochen fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

Tagestouren

Schwimmbad, Spielplatz, Restaurant besuchen, shoppen gehen und der Stadt

Freizeitaktivitäten zu Hause

Ich stehe immer früh auf, z.B. heute bin ich kurz nach 5 aufgestanden, weil meine innere Uhr mich geweckt hat. Nachmittags mache ich dann immer Kraftsport. Zwischendurch fahre ich gern mal Fahrrad, aber meistens nur morgens bei dem Wetter.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Wir bleiben im Hochsommer zu Hause, Schulferien, zu viele Touristen, zu heiß, die Airports sind überfüllt.

Anfang Juni waren wir in Marrakesch/Marokko. Im September fliegen wir nach Martinique.