Ferien mit Gips?

3 Antworten

...erstmal gute Besserung!

Ich hatte das Gleiche vor rund einem Jahr mal mit einem Gipsfuß und Krücken - da war ich sieben oder acht Wochen zuhause krankgeschrieben, mir fiel stellenweise echt die Decke auf den Kopf, aber ich bin auch rausgegangen und habe versucht, das Beste aus der Lage zu machen.

Ich habe mich mit Freunden getroffen, Musik gehört, Fotos sortiert usw., eben Dinge gemacht, die ich sonst nicht tun hätte können weil es immer an der Zeit fehlte, die Wochen gingen eigentlich schnell vorbei!

Es ist wichtig, dass man sich nicht hängen lässt: Wenn man das tut, ist man erledigt und zieht sich angesichts dieser destruktiven Stimmung nur runter, was einem nicht gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollst du mit nem Gips-Arm schwimmen😂. Ich würd zocken oder lesen oder Filme gucken. Du kannst aber auch was mit Freunden machen aber eher was ruhiges oder so.

  • Lesen
  • mit Freunden treffen
  • Gesellschaftsspiele mit Geschwistern
  • mit einer Hand jonglieren üben ;-)