Frage von MichelAn, 151

Wann kann ich Sie in den Arm nehmen?

Ich lade meinen Schwarm bald mal ins Kino ein und ich denke das Sie auch in mich verknallt ist.. allerdings weiß ich es nicht sicher.... Anzeichen gibt es aber! Jetzt zur Frage: Wie kann ich am besten Körperkontakt herstellen ohne das ich zu aufdringlich bin? Sie hat kein Porb mit Körperkontakt, meine ich, wenn wir zsm im schwimmen sind oder so zieht sie mich immer ins wasser oder kletter auf mir rum ! <3 schon süß

vllt noch wichtig: SCHÜCHTERN ist mein zweiter Vorname....

Danke schon für die Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roxxnplotz, 73

Jung, bleib locker :D

Wenn ihr euch mögt genießt den Abend, du wirst fühlen wanns passt, und dementsprechend handeln. Du drückst dich nicht wie jemand aus der unkreativ oder planlos ist.

Schüchternheit ist am Anfang ganz normal, und wenn du garnicht mehr weisst frag sie doch ob sie Händchen halten will im Kino. Sie sagt auf keinen Fall nein wenn sie schon mit dir ins Kino geht..

guck das deine Hände nicht so nass und glitschig sind wie eine Makrele und sei ein gepflegter Typ -> ihr werdet den Abend genießen.

 

Sei du selbst, mag die genau Typen, Jackpot ;)

Kommentar von MichelAn ,

^^ Danke

Kommentar von MichelAn ,

Leider bin ich aber Unkreativ und Planlos in sowas :/ 

Kommentar von Roxxnplotz ,

Dann mach es dir leicht.

Auch wenns schwierig ist halte mal etwas Augenkontakt beim Gespräch oder so. Das zeigt unterbewusst beiden das Interesse besteht und man kriegt ja direktes Feedback. Auch wenn sie erstmal wegsieht, mach dir keinen Kopf, sie ist sicher auch schüchtern. In den meisten Fällen.

Händchen halten, und wenn du dich nicht traust, frag danach, du wirkst dann nicht uncool oder sonstiges. Sei einfach du selbst, und selbst wenn du dich zu nichts davon traust, alles cool. Dann beim nächsten mal.

 

Sei du selbst, mach das wovon du denkst es passt und ihr beide mögt es, passt, läuft :)

Kommentar von MichelAn ,

^danke nochmals! aber ich kann nicht alles auf eine karte setzen und einfach mal machen "..." denn allein die Freundschaft mir ihr bedeutet mir bereits sehr viel ... .. allerdings will ich auch nicht in der Friendzone landen wenn ich nichts tue. ist halt 50/50 entweder beste ode schlechteste entscheidung meines lebens .... so sehe ich das momentan.... :/

Kommentar von Roxxnplotz ,

Denkst du ernsthaft du riskierst ne Freundschaft durchs Händchenhalten/Augenkontakt die schon auf aufeinander rumhüpfen im Schwimmbad basiert?

Das echte Leben ist nicht wie ein Hollywood-High School Film :D

Es steht nicht immer alles auf dem Spiel also bleib locker.

Jaja, Friendzone ist mist, da hast du recht. Deswegen gilt wie oft im Leben ( wirst du noch lernen ) :

Wer nichts wagt der nicht gewinnt :)

 

Trau dich was.

1 Option:

Sie mag es nicht. Du wirst erstmal traurig sein, ganz logisch, aber nach ein paar Tagen zufrieden da du weisst woran du bei ihr bist und wie ihr zueinander steht. Du bist frei und schaust nach vorn.

2. Option:

Es klappt als Annäherung und du wirst dich selbst lieben mal etwas GEWAGT zu haben, weil du etwas dadurch gewonnen hast. Erlebst du das einmal, änderst du deine Herangehensweise in jeglichen Belangen.

Kommentar von MichelAn ,

Das ist mal ne Aussage ! Vielen Vielen Dank !! <3

Antwort
von Kingfrosch, 72

Alles was sich im umkreis von 2 x 15 cm an dich rantraut möchte nähe bzw. umarmung. Mach Dir das zur Regel. - Sollte sie das blocken, war es zu unnatürlich. Handle mehr nach deinem Gefühl. Mach eine Pause und nutze die nächste Annäherung um es neu zu probieren.


PS: Wie nah gehst du an jemanden von dem du nicht umarmt werden möchtest?

Kommentar von MichelAn ,

hast recht danke !

Antwort
von amorejacque, 48

Du schreibst das Sie an Dir rumklettert. Ok, auch wenn Du schüchtern bist so wird es bald Zeit das Du Ihr näher kommst, Sie wartet darauf. Die Idee mit der kalten Hand in Deine warme Tasche ist gut. Nur nicht gleich an die " Möp...e oder ähnliches. Und jetzt gib Gas.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 25

Eine Technik um Frauen blitzschnell Körperlich nahe zu kommen und eine fast magische verbindungzu ihr auf zu bauen.

bevor es losgeht, lass mich dir eine Sache sagen. Wenn eine Frau VON SICH AUS Körperlich nahe kommt, ist es prinzipiell ein irre gutes Zeichen also entspann dich.

Lass uns nun zum Trick kommen. (Im Kino ist das ganze etwas schlecht) Sag ihr im Gespräch "kennst du daumenketchen ? Lass das mal spielen." und nimm dan einfach mal ihre Hand. Dann fängst du an mit ihr zu spielen.Hau ihre Hand von dir aus von dir weg und sag "ich habe es voll gesehen du bist ja eine richrtige schummlerin." :D zieh sie ein wenig spielerisch durch den kakao. Wenn sie an dieser stelle lacht und versucht es zu bestreiten hast du alles richrtig gemacht. Danach sagst du zu ihr "kennst du denn auch Hartcoredaumenketchen ?" (niemand kennt Hartcoredaumenketchen.) wenn sie nein sagt, erklärst du ihr "ok wir spielen mit beiden Händen daumenketchen ABER wir müssen uns gleichzeitig dabei in die Augen schauen, das ist die schwierigkeit dabei." nun spielt ihr beide und schaut euch dabei gleichzeitig tief in die Augen. Das was dann passiert ist wirklich irre probier es einfach aus. Oft beginnt die Frau damit ihre Hände von dir weg zu nehmen und verlegen nach unten zu schauen, wenn sie das tut, weißt du das du sie hast. Entspann dich einfach und wechsle das Thema. Wichtig ist das ihr spaß zusammen habt. In dem Moment in dem ihr euch tief in die Augen geschaut haben wird sie automatisch schmetterlinge im Bauch bekommen und dieses Gefühl automatisch mit dir verbinden. Immer wenn das passiert, wenn eine Frau sich unglaublich gut in deiner nehe fühlt, beginnt eine Frau es Logisch erklären zu wollen. Sie wird sich denken "wenn ich mich in seiner nehe so gut fühle, muss ich wohl in ihn verliebt sein, er ist sicher ein Toller Kerl." daraufhin wird sie damit beginnen dich zu verführen und dich um ihren kleinen Finger zu wickeln ;)

Kommentar von MichelAn ,

Danke für die antwort! allerdings ist es schon so dass sie mich öfters mal so "nebenbei" "ausversehen" ansieht und dann verlegen wegschaut wenn ich sie ansehe... eig bin ich auch total unlustig aber sie lacht tzdm über meinen humer... allerdings bin ich eine niete im deuten von körpersprache ! 

LG

Kommentar von einmensch23 ,

da ist nichts dabei... triff dich einfach mit ihr und hör auf dich selbst so zu stressen das wird ;) Auserdem ist das mit dem lachen auch ein irre gutes Zeichen. Ein Psychologe sagte einmal das Lachen das Klebstoff der zwischenmenschlichen Bezihungen sind. Wir lachen oft 10 mal häufiger in sozialen situationen als wenn wir zuhause im Fernseher etwas lustiges sehen. Sie lacht also nicht unbedingt deshalb weil dein Witz so lustig ist, der kann auch extrem schlecht sein. Sie lacht in erster Linie deshalb weil sie dich mag und dich damit für sich gewinnen will. Also alles im Grünen bereich. Jeder von uns Männern hat einer Frau etwas zu bieten, was ein anderer Mann ihr nicht bieten kann. Du musst also nicht besonders Groß, Reich oder Gut aussehend sein. Das führt nur dazu das du die falsche Art von Frauen in deinen Leben ziehst. 

Kommentar von MichelAn ,

Danke nochmals ! ich meinte ja meine Witze sind extrem schlecht aber sie lacht trzdm <3

Ich versuche mein bestes ... allerdings befürchte ich wenn ich nichts tue lande ich in der Friendzone... ABER .... es ist 50/50 entweder es funkt zwischen uns oder ich lande in der Friendzone.... allein die Freundschaft bedeutet mir bereits sehr viel.. hoffe du verstehst das !

LG

Kommentar von einmensch23 ,

mach dich nicht verrückt :D 1. Du bist immer genauso viel Wert im Leben zu bekommen wovon du selbst glaubst das du es Wert bist. 2. Wenn du es ersteinmal geschaft hast eine Frau Körperlich nahe zu kommen und sie sogar zu küssen, kannst du per definition nicht mehr als ihr bester Freund enden. Ein Trick den ich immer verwende um auf Knopfdruck extrem selbstbewusst auf Frauen zu wirken bei Dates, ist wenn ich mir denke "ich weiß das du mich willst und das ich dich jederzeit haben könnte... aber ich spiele noch ein bischen mit dir weil es mir so großen spaß macht." :D alleine wenn du so denkst, wird sich deine Körpersprache automatisch darauf anpassen und du wirst 10 mal Selbstbewusster auf Frauen wirken. Merke dir wirklich eine Sache: "attraktive Männer gehen IMMER davon aus das eine Frau interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen IMMER davon aus das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist." Das heißt absolut EGAL was mit der Frau ist, solange sie dir nicht ausdrücklich sagt, das sie kein Interesse hat, gehst du IMMER davon aus das sie Interesse hat und machst den nächsten und übernächsten Schritt mit ihr und darfst garnicht darauf schließen, das sie vielleicht kein Interesse hat. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du schreibst mit einer Frau und sie Antwortet eine Zeitlang nicht. Hat sie Interesse oder verliert sie gerade das Interesse ? SIE HAT INTERESSE. Warscheinlich ist sie gerade nur beschäftigt oder ihr Hund ist tot WHAT EVER! Aber sie hat interesse. Anstatt also Panik zu bekommen und hinterher zu schreiben, denkst du dir "ah sie schreibt mir später bestimmt ist etwas passiert das sie gerade nicht schreiben kann."

nächstes Beispiel: Sie beginnt damit einsilbig zu schreiben. Hat sie Interesse oder nicht ? JA SIE HAT INTERESSE. Alleine das sie zurück schreibt ist ein Zeichen von Interesse. Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und weiß nicht genau was sie schreiben soll.

Egal was ist, SIE HAT IMMER INTERESSE. Erst wenn du aber den nächsten Schritt mit ihr machst sie triffst, sie küsst what ever gerade der nächste Schritt ist, weißt du GANZ GENAU woran du mit der Frau bist. Der top Tipp an dieser Stelle ist also BLEIB DRAN UND GEBE NICHT ZU SCHNELL AUF.

Antwort
von Charlybrown2802, 57

dann nimm sie erst einmal an die Hand und wenn sie kalte finger hat, steck deine Hand mit ihrer in deine warme jackentasche

Antwort
von Jona29, 39

Also am besten sind ja diese Pärchensitze :) und den Arm am besten hinter ihrem Rücken auf die Lehne und dann sie eben bisschen in den Arm nehmen wenn du das Gefühl hast das sie das möchte.  

Sie sollte sich nicht gegen deinen Arm lehnen weil der sonst einschläft ;) 

Antwort
von Maiqueen, 13

Beim Abschied vielleicht erstmal 🙈

Kommentar von MichelAn ,

ja aber einfach so? ohne vorwarnung? ich bin extrem schüchtern... arbeite dran habe es aber nochnicht überwunden.....  du verstehst?

Kommentar von Maiqueen ,

War ich auch :) Aber ich werde gerne umarmt. In unserer Klasse ist das schon total normal. Ist ja nur umarmen nicht küssen 🙈 Tu einfach so als wäre es das normalste der Welt :) Du schaffst das 😊

Antwort
von voxymo, 51

hihi, ja süß. :)

Mach doch gleich, dann hast du mehr vom Kinobesuch.

Kommentar von MichelAn ,

ich bin in der arbeit -_-

Kommentar von voxymo ,

Ich meine ja auch nicht jetzt gleich sondern dann, wenn ihr euch trefft. Nicht erst, wenn ihr euch verabschiedet.

Kommentar von MichelAn ,

^^ verstehe xD, ja ... aber so einfach ist das nicht, außer wenn sie mich rumschubst oder mich anstupst haben wir ja gar keinen körperkontakt

Kommentar von MichelAn ,

und dann einfach so? ohne vorwarnung? oder was meinst du?

Kommentar von voxymo ,

Kannst du auch mit Goethe verbinden: Schönes Fräulein, darf ich's wagen, Arm zum Geleit um Sie zu tragen?

Kommentar von MichelAn ,

wenn das klappt dann hohl ich mir deine Anschrift und komm dich abknutschen :P