Ferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Auf jeden Fall ausreichend Kleidung,mein Handy&Tablet, Kopfhörer(wenn man sich mit jemandem Zimmer teilt), ein Buch,alle Drogerie Produkte die ich benötige.

Und natürlich bequeme Schuhe.

LG

und viel spaß im Urlaub🤭

Bei mir dürfte auf keinen Fall ausreichend Kleidung fehlen, Sonnencreme, eine Kamera zum Fotografieren, ein Waschbeutel, bequeme Schuhe und evtl. noch ein paar andere nützliche Dinge.

Viel Spaß in Frankreich! 🇨🇵

Geht es auch ans Meer oder nur in die Städte und aufs Land?

Besorg dir auf jeden Fall einen guten Reiseführer. Mit denen vom Michael-Müller-Verlag war ich noch für jedes Land zufrieden. Da lohnt sich jeder Euro.

(Zigaretten bräuchte ich gottseidank nicht. Diesen Blödsinn hab ich nie angefangen.)

Handy😂

Genug (Zuviel) Kleidung

Schuhe

bücher

und vieles mehr (obwohl ich packen hasse)