Fensterheber ohne Funktion Polo 9n3 was nun?

luibrand  30.01.2022, 17:48

Kommt Speisespannung am Servomotor (Fensterheber)an ? ..könnte fehlender Kontakt am Kabelschuh sein...

Sepp056
Fragesteller

Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das

1 Antwort

Hallo Sepp, hat sich das Problem mittlerweile bei dir gelöst? Falls ja, an was lag es?

Bei meinem 9n3 ist es so ziemlich das gleiche Problem: es begann damit dass sich auf der fahrerseite die Tür (ZV ohne Fernbedienung) nur sehr schwer schließen ließ, machte den Eindruck als gänge der Schließstift nur mit großer Mühe beim Zuschließen hoch. Wenn ich über die Beifahrerseite schließe funktioniert die ZV problemlos. Kurioserweiser gesellt sich zum ZV-Problem noch dass die Fensterheber nicht mehr funktionieren. Fahrerseite, das komplette Bedienteil außer die ZV-Funktion komplett tot und der Schalter für den Fensterheber an der Beifahrerseite funktioniert nur sporadisch.