Fensterdichtungen undicht?

3 Antworten

hmmm...wenn du es selbst machen möchtest, dann zieh die alten, schadhaften, silikonstreifen ab....säubere gründlich und zieh eine neue silikonbahn ein.

alternativ tuts auch ein panzertapestreifen oder einfach nur ein handtuch zum abdichten, bis dein vermieter kommt!

Du kannst die Dichtungen einmal säubern, damit kein Staub mehr dran ist und diese dann mit Vaseline einfetten. Das bringt oft einiges.

Handwerkerfirmen arbeiten!

Die Temperaturen werden jetzt wärmer, für dich also ein geringeres Problem. Für den Fensterbauer aber gerade jetzt ein guter Zeitpunkt.

Druck machen!