Fenster lässt nicht schließen, kaputt?

3 Antworten

Ab und zu werden sie locker man muss die Schrauben wieder "anziehen".

Mellii98
Fragesteller

Die haben wir nachgezogen und danach ging irgendwie nix mehr also auch nicht schließen lassen

bei einigen Vermietern gibt es einen Hausmeister ( den du von den Betriebskosten Bezahlst ) Der könnte kommen und sich das Fenster ansehen, ist es kaputt, gibt es ein neues oder das Alte wird repariert.

Also Vermieter anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

=> Hausverwaltung / Hausmeister

Es gibt aber Fenster, die in der Schließung eine kleine Feder habe, die verhindert, dass das Fenster z.B. beim Kippen rausfällt. Betätigt man die bei geöffnetem Flügel aus Versehen, kann so etwas vorkommen. Gleiches gilt im Rahmen oben an der Scharnierseite.