Feng Shui Bagua Wohnzimmer Farbe wenn der Raum im Süden liegt?

1 Antwort

Es ist viel wichtiger, auf die "fliegenden Sterne" zu achten, als auf die Farbe. Wenn Bereiche energetisch falsch genutzt werden, hilft die Farbe auch nicht sonderlich viel.

https://www.everyday-feng-shui.de/wissen/fliegende-sterne/

LiciaHahn
Fragesteller

Das kannte ich bislang noch gar nicht

Luise  23.06.2023, 23:37
@LiciaHahn

Das wundert mich auch immer wieder, weil diese Lehre schon 800 Jahre alt ist. Nur braucht man dazu halt fundiertes Wissen.

Ich hab jedenfalls sehr darüber gestaunt, was für einen Unterschied es macht.

Alles Liebe und Gute für Dich und ganz viel Freude und Glück in Deinem Heim.