Fell vom Hamster komisch?

2 Antworten

Bitte informier dich über die artgerechte Haltung von Hamstern. Das Laufrad ist viel zu klein und kann dadurch zu Rückenproblemen führen. Der Käfig ist auch viel zu klein, da kann dein Hamster nicht richtig buddeln und seinem sehr hohen Bewegungsdrang nachkommen. Und Joghurt oder ähnliches wird von den meisten Hamster nicht vertragen und kann die Zähne und Backentaschen schädigen.

die färbung ist normal.. da würd ich mir keine sorgen machen. Die haben so signifikante flecken als merkmal.. alles ist in ordnung.

  • Bitte mache dir keine sorgen

ich find die trinkflasche gut den du dem besorgt hast :)

CoCo141213
Fragesteller

Dankeschön, dann bin ich erleichtert! Ich muss da erstmal reinwachsen 😅 aber das hilft mir dann schon weiter. Nächste Woche kriegt der kleine auch ein noch größeres Gehege(1,15m lang) damit er sich wohlfühlt☺️

xxfistexx  17.11.2019, 21:24
@CoCo141213

nur zu, ich glaube du machst das schon richtig. Die flecken sind auf jedenfall okay und bedueten nichts das sorgen machen muss. Das ist einfach sein fell.