Felgen neu eintragen lassen?

2 Antworten

Wenn die Felgen die selbe KBA-Nummer und die selben Maße haben und auch die Reifen die selben Maße haben, musst du nichts neu eintragen lassen. Wenn aber nur ein Wert (KBA-Nummer, Durchmesser, Breite, ET, Reifenbreite) abweicht, musst du die neuen Räder erneut vorführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es die gleiche felge ist ist es doch schon eingetragen...die aufgezogene Bereifung hat damit nichts zu tun solang die größe bleibt