Muss die Felge eingetragen werden?

2 Antworten

Son Problem hatte ich auch, der eine sagte müssen eingetragen werden, der nächste sagte können nicht eingetragen werden, und der dritte meinte "alles Quatsch"

Hab meine Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Zulässige Rad Reifenkombinationen" in die Google Zeile getippt und da kam eine Liste zum runterladen und ausdrucken, da standen die Räder drin und eine Erklärung des TÜV dass alle Räder die auf der Liste stehn nicht eingetragen werden müssen.

Ins Handschuhfach gepackt das Papier und feddich.

Die Felgengröße muss in den COC Papieren stehen um sie eintragungsfrei fahren zu dürfen. Schau doch da mal nach!

Allerdings muss da auch die Reifengröße überein stimmen.