Felgen in Zulassungsbescheinigung eintragen lassen?

3 Antworten

Im Gutachten, häufig auch auf der Änderungsbestätigung, steht, ob die Änderungen „unverzüglich“ oder „bei nächster Befassung“ in die Fahrzeugpapiere einzutragen sind. Im zweiten Fall musst du die Änderungsbestätigung nur mitführen, im ersten Fall schnellstmöglich eintragen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

welche Eintragung soll der Tüv durchgeführt haben?

der hat dir nur eine Bescheinigung ausgestellt, die Eintragung findet auf der Zulassungsstelle statt.

Das steht garantiert in der Bescheinigung, die Dir der TÜV ausgestellt hat.