Feitzbox game priorisierung download langsamer geworden?

1 Antwort

Dann lasse es doch lieber sein, wenn es ohne Priorisierung besser ist.

Du musst verstehen, je mehr Profile, Regel, Aufgaben und Differenzierungen du in der FritzBox festlegst, desto mehr Rechenleistung wird vom Prozessor der FritzBox abverlangt. Weniger ist manchmal mehr!

Hier mal ein Hinweis, der erahnen lässt, wieso die Rechenleistung eine FritzBox nicht unendlich ist. Der Router soll ja auch z.B. stromsparend sein.

https://www.pcwelt.de/tipps/Warum-die-NAS-Funktion-der-Fritzbox-so-langsam-ist-10063554.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche