Feiertage bei Outlook werden nicht angezeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optionen > Kalender > Feiertage hinzufügen

Der Planer in Outlook ist in erster Hinsicht ein Arbeitsplaner, da sind die Feiertage aussen vor. Außerdem hat kein Land so viel Feiertage wie Deutschland.

Schau mal im Web nach SmartTools, da gibt es ein Add-In, mit dem Du die Feiertage von D, A und CH hinzufügen kannst.

Kein anderes Land hat so viele Feiertage wie Deutschland?? Aber keinem anderen Land der Welt geht es wirtschaftlich so gut wie Deutschland!! Also sind Feiertage doch positiv!