Outlook 2010 Kalenderansicht anpassen, Szunden ausblenden

2 Antworten

Hallo, ist zwar ne zeitlang her, aber egal:Es geht indirekt, das heißt:man kann zwar nicht die unwichtigen Zeiten (wie z.B. 0-6am) ausblenden, aber man kann in die Ansicht des Kalenders zoomen, unten links am zoom-Balken (gleicher Balken wie im Word).Dadurch erreicht man den gleichen Effekt.Lieben GrußPatra

Ja, das geht. Ich kann das aber hier nur für OL 2007 durchspielen:

Extras->Optionen->Kalenderoptionen, dann dort "Beginnt um" und "Endet um" entsprechend einstellen.

FordPrefect  19.10.2011, 16:09

Nachtrag: Bei OL 2010 ist es unter Datei->Optionen->Arbeitszeit zu finden.

officecare  20.10.2011, 07:15
@FordPrefect

Das blendet aber die nicht gewollten Zeiten nicht aus sondern verändert nur den Zeitbereich farblich, der als Arbeitszeit eingetragen wird und in dem man für Besprechungsplanungen zur Verfügung steht.

Mich würde die Antwort auch interessieren.

FordPrefect  20.10.2011, 08:15
@officecare

hirnpatsch

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nein, das ist nicht möglich. Der OL-Kalender zeigt stets ein 24-Stunden-Schema an.