Feierst du deine Geburtstage noch mit einer Party?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mache ich nicht, ich messe dem Geburtstag nicht so viel Bedeutung bei.

Dir wünsche ich einen tollen Geburtstag. 🌹🌺🍀🌺🌹🍀🍀

DianaValesko  15.12.2023, 13:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein

  • Inflation
  • Provokation
  • Alles wird auf social media geteilt
  • Party ist nachrrängig

Ja, mach ich, wenn man das als Partys bezeichnen kann. Ich gehe zum Beispiel mit meinen Freunden zum Lasertag, oder schmeiße eine Übernachtungsparty, usw. Manchmal bin ich an meinem Geburtstag auch einfach im Urlaub oder feier nur mit meiner Familie.😊

Nein, eine Party habe ich noch nie gemacht. Meistens lade ich meine engste Familie und besten Freunde zu einem gemütlichen Brunch zu mir ein.

Nein, das habe ich noch nie. Ich wüsste auch nicht, wen ich dazu einladen sollte...

Grinsekater1812  11.12.2023, 19:10

Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne....dann könnten wir mal so richtig die Sau rauslassen.^^

hedgehog1712  11.12.2023, 19:13
@Grinsekater1812

Ha ha, ja dann drehen wir ein bisschen Rockmusik auf und feiern von meinem Geburtstag gleich in deinen (und den von Keith^^) rein.^^