Feiern gehen wie läuft das ab?

2 Antworten

Also vor null Uhr in die Disko zu kommen ist denk ich das kleinere Problem. Vor allem in kleineren Klubs drücken die Türsteher in so nem Fall ein Auge zu. Ob Elternzettel akzeptiert werden, kommt auf die Disko an, was du nach null Uhr aber auch jeden Fall brauchst ist eine volljährige Begleitperson.

Muttizettel brauchst du auf jeden Fall so lange, bis du 18 bist. Grade beim reinfeiern lassen die Türsteher das auch mal durchgehen, wenn du ganz lieb fragst. Ihr braucht aber alle (zumindest die unter 18) jemanden, der euch mit rein nimmt, maximal 2 unter 18 auf einen volljährigen