Frage von schnufel064, 75

Feiern gehen wie läuft das ab?

Hey ich werde bald 16 da wollte ich dann feiern gehen also ich habe auf ein Sonntag geburstag wollte Samstag schon reinfeiern aber das geht wahrscheinlich nicht oder? Da ich ja dann noch 15 bin oder kann ich auch nach 00:00 in die disco? Brauche ich ein Mutti zettel oder geht das auch so also auch vor 00:00 braucht man immer ein Mutti zettel

Antwort
von Stefffan7, 57

Also vor null Uhr in die Disko zu kommen ist denk ich das kleinere Problem. Vor allem in kleineren Klubs drücken die Türsteher in so nem Fall ein Auge zu. Ob Elternzettel akzeptiert werden, kommt auf die Disko an, was du nach null Uhr aber auch jeden Fall brauchst ist eine volljährige Begleitperson.

Antwort
von Tarsia, 41

Muttizettel brauchst du auf jeden Fall so lange, bis du 18 bist. Grade beim reinfeiern lassen die Türsteher das auch mal durchgehen, wenn du ganz lieb fragst. Ihr braucht aber alle (zumindest die unter 18) jemanden, der euch mit rein nimmt, maximal 2 unter 18 auf einen volljährigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten