Was bedeutet "feiern gehen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiern gehen bedeutet für mich mit Freunden eine tolle Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, den Alltag für ein paar stunden mal zu vergessen. Dazu gehört -meistens- auch Alkohol, allerdings in Maßen, so dass ich gute Laune habe und am nächsten Tag keinen Kater habe. :)

Natürlich hab auch ich schon an so manchen Abenden übertrieben, das endete allerdings meistens total peinlich so das ich es immer wieder bereute.

Feiern ist einfach Party machen mit Freunden :P

nordlyset  04.01.2014, 03:07

Fahr mal am Wochenende mit der letzten oder am nächsten Morgen ersten U76, die an der Düsseldorfer Altstadt vorbeifahren, nach Meerbusch und Krefeld. Das ist nicht nur einfach Party machen mit Freunden. das ist anscheinend "wer zu wenig säuft, verliert" :-(

Ich schätze, diejenigen, die beim "feiern gehen" "fortgehen", die haben die Feier oder gar den Gang zu derselben vielleicht nicht überlebt? Schätze weiterhin, das könne an einer Alkoholvergiftung liegen.