Feiern gehen und sich dabei die Kante geben oder daheim chillen und fernsehen - Was ist besser?

7 Antworten

😍 Eine leckere Pizza, Cola zero Lemon, dazu ein spannender Film und der Abend ist für mich perfekt.

😣 Mit Partys und Saufen kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen. Eine Bekannte von mir hat mich einmal dazu überredet; ich fand's fürchterlich. Auch diese Festzelte mag ich gar nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

Beides ist gut. Mit meinem Ex war ich oft im Club. Zuhause ein Film streamen ist auch schön.

Chillen daheim ist mein Ding Bier auf gta an und dead by dealight mit kumpels zocken und reden und chillen nebenbei Chips und das wars finde ich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemütlich mit ein paar guten Freunden daheim oder in der Natur draußen chillen. Dabei gerne auch etwas konsumieren (Alkohol ist da aber nicht meine erste Wahl), muss aber nicht, man kann auch ohne Drogen und Alkohol Spaß haben.

Wieso sollte ich "mir die Kante geben" - da sah ich noch nie Sinn drin...