Fehlt irgendwas?

2 Antworten

Hi, das Kabel, was nicht angeschlossen ist kommt von der Tastatur. Wie willst du den Laptop starten wenn der Powerbutton an der Tastatur ist und die nicht angeschlossen ist?

Herzmuskelfrage
Fragesteller

Aber das lade zeichen würde doch angezeigt werden oder ? Wenn ich mich nicht täusche. Aber gute idee frage mal gleich einen freund ob er mir helfen kann es dran zu bekommen

Der Pfostenstecker ist nicht richtig gesteckt!

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Laptop, Acer)
Herzmuskelfrage
Fragesteller

Hey ja das weiß ich auch habs irgendwie nicht hinbekommen. Ist er wichtig fürs laden etc ? Wollte erstmal gucken ob mein laptop überhaupt läd bevor ich mich damit stunden beschäftige

ManFromEarth  15.10.2023, 18:55
@Herzmuskelfrage

scheint die Hauptbrücke zweier Platinen zu sein, sind die nicht sauber kontaktiert, kann sein das der Laderegler nicht geht...