Fehlermeldung: Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Xbox Game Studios hat kürzlich angekündigt, dass Forza Motorsport 7 am 15. September 2021 eingestellt wird. Nach diesem Datum können Sie das Spiel nicht mehr im Microsoft Store kaufen oder mit Xbox Game Pass spielen.

Woher ich das weiß:Recherche
JMJreboot  24.06.2022, 18:11

Kürzlich also😉

ElNSAMERWOLF
Fragesteller

Das ist bei sehr vielen spielen. Lösung=über die App ferndownloaden hat funktioniert

Das heißt das es meistens ausverkauft ist oder aufgrund von Schwierigkeiten nicht möglich ist es zu hohlen ansonsten würde ich nix für möglich halten.