Windows 10 Setup Fehler?

2 Antworten

Das Windows findet vermutlich die Festplatte nicht. Schau mal beim Hersteller nach Treibern. Stichwort AHCI. Treiber auf USB Stick laden und während der Installation angeben. Ich würde an deiner Stelle auch das BIOS zurück auf Standard stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst du nur machen, wenn das Setup die SATA-Treiber nicht selber findet. Wenn die Schnittstelle auf AHCI steht sollte die Installation problemlos laufen.