Fehlermeldung: Klasse nicht registriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und geh auf "Öffnen mit".

Dann such dir ein anderen Programm aus und probier es damit.

BurningShadow
Fragesteller

Hey super das hat funktioniert! Danke danke danke!!! :))

PeterSchu  20.08.2012, 22:52
@BurningShadow

Prima.

Ich weiß nicht, mit welchem Programm du vorher Bilder geöffnet hast. Mit dem Weg über die rechte Maustaste und "Öffnen mit" kannst du auch ein Standardprogramm festlegen, mit dem dieser Dateityp dann immer geöffnet wird, ohne dass du jedesmal die rechte Maustaste nehmen musst. Meistens hat man auf dem PC mehrere Programme, um Bilddateien zu öffnen. Such dir das Gewünschte aus. Und das kannst du für alle Grafik-Dateitypen machen ( .jpg - .gif - .bmp und so weiter).

Nimm mal diesen Bildbetrachter, der kann auch Fotos bearbeiten:

IrfanView

Die Plug-Ins sind in einer separaten Datei. Lade dir also beide herunter.

Es wäre immer hilfreich eine Frage so zu formulieren, dann nicht nur BS sondern auch die Software genannt wird, mit der die Bilder geöffnet werden sollen. Vollständige Angaben helfen den Antwortgebern bei der Lösung eines Problems.

Da Du die Lösung schon gefunden hast wollte ich das nur mal so ergänzen.

LG Bruno