Woher kommen die Windows - Startbildschirm - Fotos (Das Wallpaper-Foto, bevor man sich anmelden kann) ?

Dieses Bild z.B.  - (Windows, Anmeldebildschirm)

4 Antworten

Hier findest du die Bilder die bisher auf deinem Computer heruntergeladen wurde.

Die Zeile in den Windows Explorer kopieren, deinen Benutzer Namen einsetzen, return:

C:\Users\<dein Benutzer Name>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets

Die Dateien müssen zum sichtbar machen mit der Endung JPG versehen werden. Z. B. mit Bulkrename.

Das sind meist Fotos die Windows entweder selbst machen lässt oder Fotos aus dem Netz die Lizenz bzw Urheberrecht frei sind.
Schau doch mal in Google nach Copyrightfreien Fotos, falls du welche suchst. :)

Moin.

Die Fotos kommen von Microsofts Suchmaschine Bing. Urheberinformationen findest Du dort.

- -
ASRvw de André

Danke für die Antworten! Also gibts keine Plattform, wo man auch seine eigenen Fotos hochladen kann?