Fehlermeldung bei Sofortüberweisung.de!

4 Antworten

das selbe problem hatte ich auch, 2-5x sofortüberweisung genutzt und dann Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt. Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Daraufhin hab ich bei meiner Bank angerufen, und nachgefragt. Die Bank gestattet dies nicht aus gründen, dass weitergabe and Dritte blaa blaa nicht erwünscht ist.

Könnte sein das deine Bank nicht mehr zulässt das du gegen die AGBs verstösst?

hansolo234
Fragesteller

Ich habe bis vor ein paar Tagen immer die Sofortüberweisung ohne Probleme nutzen können, gegen welche AGB's sollte ich denn verstoßen haben? Oo

Trilobit  10.09.2010, 22:01
@hansolo234

Verbot der Weitergabe von Zugangsdaten (PIN, TANs) an Dritte.

hansolo234
Fragesteller
@Trilobit

Ich benutze Sofortüberweisung schon seit 2 Jahren und hatte nie Probleme, vor dem Abschluss der "Bezahlung" muss immer ein TAN eingegeben werden aber ich würde das nicht "Weitergabe an Dritte" nennen, die Mitarbeiter von Sofortüberweisung haben zu keiner Zeit einen Zugang zu meinen Daten. Sofortüberweisung.de wird auch immer wieder vom TÜV überprüft und es gab keine Probleme. Wie gesagt.. noch vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme.

Lieber hansolo234,

mein Name ist Lilian Thau, ich bin Pressesprecher der Payment Network AG (sofortüberweisung.de). Leider kann ich keine "Ferndiagnose" stellen, aber wir möchten Ihnen natürlich weiter helfen. Könnten Sie sich an unseren Support wenden? Entweder über das Kontaktformular https://payment-network.com/suede/general/kontaktb2c oder per Telefon: Hotline Support: +49 (0)89 / 20 20 889 - 600 Ich bin sicher, dass sich dann alles klärt.

Beste Grüße

Lilian Gwendolyn Thau Pressesprecherin

PS: 29. bis 30. September: Treffen Sie die Payment Network AG auf der Mail Order World.

Fon +49 (0)89/20 20 889-322 Fax +49 (0)89/20 20 889-399 Mail l.thau@payment-network.com Web www.payment-network.com

Payment Network AG Fußbergstr. 1 82131 Gauting Deutschland

hat sich jemand in dein konto gehackt? oder hast du einen virus auf deinem pc?

hansolo234
Fragesteller

Das ist nicht der Fall, meinem Konto und dem Pc geht es ganz gut. ;)