BTS Pullover/Sweater online in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Auf "Wish" kann man viele Sachen bestellen, nicht nur Pullover oder Shirts, sondern auch Sachen wie z.B. Schlüsselanhänger, Händyhüllen etc. Da die Sachen aber sehr billig sind, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie oft nicht die beste Qualität haben, aber ab und zu lohnt es sich eigenlich, denn so schlimm ist die Qualität nicht!

PS: Sind oft auch nicht so teuere Versandkosten (oft 1-3 €)!

Hoffe konnte dir helfen! (≧◡≦)

~ A.R.M.Y-Mitglied. ♥

Musst da nur eingeben, was du haben willst! (Z.B. BTS Pullover, BTS PhotoCard..) - (online, K-Pop, BTS)

Ich hab meine alle von Amazon, aber das kennst du wahrscheinlich schon :D

Ansonsten würde ich dir Daebak.De empfehlen :)