Fehler vor besten Freundin gestehen?

edit: hab mit ihr darüber geredet. Sie hat eher gelacht und meinte, dass sie das gleiche getan hätte jnd es verstehen kann <3

3 Antworten

Alles gut..

wie vertrauenswürdig ist den die Person der du es erzählt hast? Falls sie vernünftig ist, unbedingt noch einmal ganz klar sagen das sie das keiner Menschenseele erzählen darf.

Und wegen deiner Freundin geht´s ums Gefühl. Willst du es ihr sagen? So wie du hier schreibst, gehe ich mal von einem Ja aus. Erzähl ihr davon, entschuldige dich, wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen. Falls sie sauer reagiert, warte einmal ab, vielleicht braucht sie auch nur ein paar Wochen Zeit um dir zu verzeihen.

Ich wünsch eurer Freundschaft viel Glück, hoffentlich wird nichts rumerzählt <3

ohje , das hört sich nicht gut an, die Situation, aber lieber ehrlich als verheimlichen und lügen, sag ihr dem Grund,warum Ihr es getan haben, dass ihr überfördert war. lieber ehrlich als mehr ärger mit beste Freundin.. rede mit ihr, denn beste Freundin wollt ihr auf keinen fall verlieren ,und dass es ihnen sehr wichtig ist..die Ehrlichkeit

Sag der Dritten (nochmal) dass sie es auf keinen Fall weiter erzählen darf. Ich würde an deiner Stelle mit deiner besten Freundin reden. Sag ihr auch warum du das gemacht hat (weil du selber überfordert warst und jemanden zum reden brauchtest) und dass du ihr damit niemals schaden wolltest. Außerdem solltest du dich bei ihr entschuldigen.