Fehler mit Skype?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Kundinnen hat das gleiche Problem. Skype Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Wechsel auf Teams kommt leider nicht in Frage. Ich habe im Microsoft Store gesehen, dass der Fehler wohl nach einem Skype Update erscheint.

Pingelchris46
Fragesteller

Bei mir stand irgendwas mit JavaSkript und so, siehe oben

Einfachste Lösung: Skype vom PC/Laptop deinstallieren und neu installieren. Könnte ein Dateifehler sein, der sich dadurch beheben lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler
Pingelchris46
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht, die App scheint nicht mehr zu funktionieren. Hab mir jetzt Microsoft Teams vom Microsoft Store runter geladen

Noah116D  22.03.2023, 23:16
@Pingelchris46

Sehr seltsam. Hatte ein ähnliches Problem & da funktionierte die neuinstallation.

Wenn Teams für dich auch funktioniert, umso besser. :)

Pingelchris46
Fragesteller
@Noah116D

Ich weiß zwar nicht warum die Skype App nicht mehr geht, weil gestern ging sie noch. Es heißt ja auch daß Microsoft Skype am 31 Juli 2021 abgesetzt haben soll.