Frage von Hinrixx, 258

Fehler bei Clipinc for Spotify?

Hallo Liebe Community,

Wieder mal eine total dumme Frage :/

Ich habe bereits mit dem Support von der Software Clipinc for Spotify geschrieben also mit der Firma Tobit.

Nur selbst die scheinen mir da nicht helfen zu können :/

Und zwar habe ich das Problem seid dem Vorletzten Update der Software das sie Spotify einfach andauernd neu startet.

Ich habe schon alles Probiert also Alles deinstallieren (Spotify, Clipinc,Virtualsound dingens xD) und alles noch mal neu installieren in der Registrie ist kein Eintrag bezüglich dieser Software vorhanden.

Mein System ist

Windows 10 64 bit

Vor der Vorletzten Version hatte es ja noch bestens Funktioniert :/

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Liebe Grüße Niklas :)

Antwort
von TErnie, 231

Ich habe leider das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Kommentar von Hinrixx ,

Ne leider nicht selbst der Support tut so als wüssten die nicht was los ist -.- 

Kannst ihn ja auch mal kontaktieren schreib den aber gleich in fett Buchstaben was für ein System und was für Komponenten du hast sonst fragen die noch 20 mal nach :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community