Fehler 691?

1 Antwort

Also den Internet Stecker gezogen ..... eine genauere Beschreibung wäre hier hilfreich denn so etwas gibt es genau genommen nicht. Du kannst ein Netzwerkkabel heraus ziehen oder ein Stromkabel.
Wenn ich googele finde ich dazu eine Antwort und es scheint sich um einen Vodafone Anschluß zu handeln, korrekt? Vermutlich hast Du den Stromstecker des Routers gezogen. Normalerweise sollte da nichts passieren, aber evtl. hat dieser kurze 'Aussetzer' dazu geführt dass Deine Anmeldeten für die Verbindung zu Vodafone im Router gelöscht wurden.
Hier hilft nur, den Modeminstallationscode wieder einzugeben der von Vodafone mitgeliefert wurde.