DSL-Benutzername gesperrt! Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder liegt eine Störung bei Vodafone vor (Datenbank mit Benutzerkennungen abgestürzt beispielsweise) oder Dein Router hat Deinen Zugangsdaten "vergessen".

Wähle Dich in Deinen Router ein und überprüfe die gespeicherten Einträge. Ist dort alles in Ordnung, ruf bei Vodafone an und frage, ob es eine Störung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf bei deinem internet anbieter mal an frag nach wenn nichts daraus kommt denke ich dass ist ne adware spyware lade dir den   https://de.malwarebytes.com/  der für 30 tage vollversion kostenlos ist dann siehst du alle vieren auf deinem pc kannst sie löschen dann aber auch nur wenn bei deinem internet anbieter nichts rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineStein
14.09.2016, 11:33

Okay werd ich mal versuchen danke für sie schnelle antwort

0

Steht doch da was zu tun ist.

Privatkunden: Bitte wenden Sie sich an den Vodafone-Kundenservice unter Tel. 0172/1212 aus dem Vodafone-Netz oder 0800/172 1212 aus dem deutschen Festnetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineStein
14.09.2016, 11:31

Ja aber es hätte ja sein können dass mir dass auch jemand schriftlich sagen kann

0

Rechnung nicht bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung