DSL-Benutzername gesperrt! Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Entweder liegt eine Störung bei Vodafone vor (Datenbank mit Benutzerkennungen abgestürzt beispielsweise) oder Dein Router hat Deinen Zugangsdaten "vergessen".

Wähle Dich in Deinen Router ein und überprüfe die gespeicherten Einträge. Ist dort alles in Ordnung, ruf bei Vodafone an und frage, ob es eine Störung gibt.

ruf bei deinem internet anbieter mal an frag nach wenn nichts daraus kommt denke ich dass ist ne adware spyware lade dir den   https://de.malwarebytes.com/  der für 30 tage vollversion kostenlos ist dann siehst du alle vieren auf deinem pc kannst sie löschen dann aber auch nur wenn bei deinem internet anbieter nichts rauskommt.

MineStein
Fragesteller

Okay werd ich mal versuchen danke für sie schnelle antwort

Steht doch da was zu tun ist.

Privatkunden: Bitte wenden Sie sich an den Vodafone-Kundenservice unter Tel. 0172/1212 aus dem Vodafone-Netz oder 0800/172 1212 aus dem deutschen Festnetz

MineStein
Fragesteller

Ja aber es hätte ja sein können dass mir dass auch jemand schriftlich sagen kann

Dog79  14.09.2016, 11:33
@MineStein

Mit einem Anruf wüsstest du schon längst woran es liegt.

CurryKing83  14.09.2016, 13:12
@Dog79

Das wäre ja zu einfach und würde ja viel schneller gehen ^^