Fehler 0x80070002 bei Datensicherung unter Windows7?

Sicherungsergebnisse überprüfen - (Windows 7, Datensicherung, Systemabbild) Problembehandlungsoptionen - (Windows 7, Datensicherung, Systemabbild) Problem????? - (Windows 7, Datensicherung, Systemabbild)

2 Antworten

Dieser Ordner ist nichts gravierendes, nur die Dateien unter Eigene Bilder wurden nicht gesichert!

Das heißt, wenn du die sicherung wiederherstellst, mach einfach einmal sfc /scannow im cmd und schon geht wieder alles!

Ynnor
Fragesteller

Scheine nicht der einzige zu sein,der dieses Problem hat!Trotzdem danke für die Antwort :-)

Neo127  13.04.2016, 15:13
@Ynnor

Kein Problem ;) Helfe gerne wo ich nur kann.

Das ist grundsätzlich schlecht wenn in system32 was nicht da ist wo es sein soll. Vll fällt mir noch ein Rat ein. Wie viel KB hat der Ordner bei dir?

Ynnor
Fragesteller

Welcher Ordner?

anon6378  13.04.2016, 14:58
@Ynnor

C:\Windows\System32\config\Eigene Bilder

aber ich würde sagen das hat sich erübrigt da Neo127 eine gute Antwort geliefert hat einen schönen Tag noch Ynnor.

Gruß a.

Ynnor
Fragesteller
@anon6378

Schaun wir mal! Auch dir einen relativ entspannten Resttag noch :-)