Fehler 0x800703EE. "Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, daß die geöffnet werden...

3 Antworten

Hallo,

kopierst Du auf einen USB-Stick und dann auf die Festplatte?

Ich hatte ständig Probleme mit dem Speicherstick von Gute Frage und habe den zum Schluß vor Wut vernichtet.

Mein Notebook wollte die Daten, die ich von meinem Computer auf den Stick kopierte, nicht annehmen, oder sie waren unvollständig.

Mit meinem anderen Stick hat es funktioniert

Versuche einen anderen Stick, falls es möglich ist.

nein von einer externen auf eine interne

habe schon versucht auf andere Festplatte zu kopieren immer der selbe Fehler