Fehlende Seiten in bestelltem Amazon Buch, was tun?

5 Antworten

Stimmt die Seitenzahl nicht oder es Fehlt wirklich?

Wenn es Fehlt würde ich den Amazon Support kontaktieren.

Darkmon345
Fragesteller

Sie fehlen komplett. Es kam mir schon vorher dünner vor als auf dem Produktbild... Nun weiß ich nicht, ob sich das ganze für ein 5€ Buch lohnt?

Wario1995  16.04.2017, 00:34
@Darkmon345

Ja, die Entscheidung musst du treffen. Ist halt schade um das Buch.

Mach eine Reklamation!
Dann bekommst du ein neues, oder Geld zurück.
Ein Buch, in dem Seiten fehlen, ist nicht ok! Egal ob es billig oder teuer war.

Bei einer Reklamation ergeben sich für dich keine Kosten, nur den Aufwand, dass du es wieder einpacken und zur Post bringen musst.

Darkmon345
Fragesteller

Danke! Und was ist mit den Portokosten?

Rubezahl2000  16.04.2017, 00:48
@Darkmon345

Bei berechtigter Reklamation zahlt Amazon die Rückversandkosten.
Manchmal verzichten die dann sogar auf die Rücksendung und du bekommst einfach so ein neues Exemplar.
Wichtig ist halt, dass das NICHT wie "normale Rücksendung" läuft, sondern als Reklamation.

Ich würde einfach anrufen, die Situation schildern, dann schicken sie dir wahrscheinlich ohne weiteres Drama Ersatz.

Ein Buch mit fehlenden Seite ist völlig unakzeptabel und ein gravierender Mangel. Unbedingt zurückschicken, ich glaube nicht, daß die da Schwierigkeiten machen.

Schick es zurück und klick an dass du neulieferung möchtest