Kann es passieren dass Amazon mal keine Versandbestätigung schickt?

4 Antworten

gehe auf amazon.de, log dich in deinen Account ein, gehe auf "mein konto" -> "meine bestellungen", jetzt wird dir neben der bestellung angezeigt, ob sie schon verschickt wurde und wann sie ankommt.

Hab ich auch schon gehabt.

Guck bei Amazon in den Bestellungsbereich.  Wenn es da ist alles gut

Ist mir noch nicht passiert, aber manchmal kommt die Mail tatsächlich sehr spät.

Schau mal in deinem Account den Auftragsstatus an und in den Spamordner.