Fehlende Konzentration/ tut weh?

2 Antworten

Gibt psychische Erkrankungen, bei denen soetwas auftreten kann. Wenn dich das beeinträchtigt oder belastet oder wenn du noch andere Symptome hast geh damit mal zum Arzt.

Gordon313  22.08.2023, 22:08

Ja genau! Und warte nicht zu lange damit. Sonst könnte das schlimmer werden. Ich habe Erfahrung damit, weil ich es selbst erlebt habe..

Gordon313  23.08.2023, 06:45
@magnoliared

Wenn man irgendwann nicht mehr kann und man sich von dem Schmerz endgültig erlösen will.

Destranix  23.08.2023, 07:24
@magnoliared

Hm, naja, schlimmer sollte es nicht werden. Wenn doch, dann solltest du aber umso dringender zum Arzt.