Feenstaub selber herstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm helles (am besten irgendwelche Rosa töne) Make-up und glitzer Staub. Das ergibt eine echt gute Mischung.

LG

Geh mal in ein Deko- oder Bastel-Geschäft, da gibt es oft irgendwelchen "Flimmerkram" zum Bestreuen von Flächen. Oder geh in ein Nagelstudio, die haben "Flitterstaub" um es in den Nagellack einzuarbeiten. Möglicherweise wäre das gut geeignet.

Feinen Glitzer, findest du im Bastelladen, Müller oder du nimmst ein Pigment aus der make up Abteilung.