Suche einen Feen Film?

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher du meinst Faeries aus dem Jahr 1999. Ich kenne den Film und wusste sofort, was du meinst, nur hab ich auch eine Weile nach dem Filmtitel suchen müssen.

Der Bruder isst etwas, irgendetwas Süßes, und die Schwester muss Aufgaben erledigen, damit sie beide wieder weg dürfen. Es gibt ein blondes Mädchen, Bridget, die sich in den Elfenprinz verliebt und ihn heiratet.

Über Umwege hab ich dann doch noch den deutschen Titel herausgefunden. Ich dachte es war Nelly und George im Land der Feen, aber Google hat mir dann gesagt, dass es Entführung ins Elfenreich ist.

Danke, dass du mich an diesen Film erinnert hast, den habe ich als Kind geliebt, aber wie das so ist, man vergisst doch sehr schnell Sachen.