Febreze für die Teppichreinigung geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil … 71%
Ja, weil … 14%
Andere Antwort . 14%

4 Antworten

Andere Antwort .

Also das Febreze kein Reinigungsmittel ist und es nicht in der Lage ist, hartnäckige Flecken oder Schmutz zu entfernen. Wenn Ihr Teppich tatsächlich gereinigt werden muss, ist es wahrscheinlich am besten, ein spezielles Teppichreinigungsmittel zu verwenden, das für den Stoff und das Problem geeignet ist. Febreze kann als Ergänzung zu einer ordnungsgemäßen Teppichreinigung verwendet werden, um den Duft zu erfrischen, aber es ist kein Ersatz für eine gründliche Reinigung

Nein, weil …

Febreze-Geruch ist penetrant und geht nicht aus Polyester raus.

Nein, weil …

Frebreze reinigt gar nichts.

Nein, weil …

Das soll Gerüche neutralisieren. Es ist kein Reinigungsmittel.