Vanish gut für die Teppichreinigung ja oder nein?

Bitte mit Begründung .

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort . 75%
Nein, weil … 25%
Ja, weil … 0%

3 Antworten

Nein, weil …

Hallo!

..weil Vanish viel zu "scharf" wirkt .

Ich würde eher Teppich- Reiniger nehmen. Das ist der Schaum aus der Sprühdose , den man schön in den Teppich rubbeln kann ...einige Zeit einwirken lässt ...und dann mit dem Staubsauger absaugen.

Und wenn es noch nicht hell genug geworden ist, dann den Teppich nochmal einschäumen... ;)

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Andere Antwort .

Ich habs mit mehreren Reinigern von der Marke versucht. Leider ihne Erfolg. Wir haben 2 Kinder und 2 Katzen (Freigänger). Es wird jetzt für einen waschbaren Teppich gespart. Welches Reinigungsmittel mir aber extrem geholfen hat gegen Teppichflecken war der Fleckenzwerg von Frosch.

Andere Antwort .

Rein aufgesprühtes "Vanish" reinigt auch keine mutwillig versifften Polster im ÖPNV.

Einen vollgesifften Teppich bekommst Du damit alleine aber auch nicht sauber.

LG