FDH....was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bedeutet das Friss die Hälfte, das ist eine Form von Diät...

aber hier auf dieser Plattform bedeutet das Fetter Daumen hocvh... Ein BEitrag hat einem gut gefallken und du kannst ihn mit einem fdh kommentieren sodass man weiß, du bist gleicher meinung

Eine idiotische Abkürzung - friss die Hälfte - kommt oft zu Fragen nach Gewicht..

Idiotisch weil es zunehmen nicht mehr an der Menge liegt. Eher an gestörten Stoffwechseln und Abläufen im Körper, die völlig aus dem Gleichgewicht sind..

Charry
Fragesteller

asooo...ja..stimmt:)

Friß die Hälfte ;)

Alternativ: Fachverband deutscher Heilpraktiker.

Charry
Fragesteller

cool

Ich kenne es nur unter Friß die hälfte. Ansonsten weiß ich auch net.

Charry
Fragesteller

ok...jaja...das passt...xD