Gar nix. Nach christlichem Glauben sind alle Menschen gleich viel wert. Wie das die verschiedenen Kirchen umsetzten, ist natürliche eine andere Sache.

...zur Antwort

Hängt noch jemand an deinem Anschluss dran? Sobald ein Mitglied / oder du im Internet down- oder uploaded steigt der Ping immens.

Selbst das Abrufen von Videos / Stream belastet deinen Ping.

...zur Antwort

Ich zitiere:

Grüfnisch ist in der Schweiz, unter Jugendlichen und Kindern, eine weit verbreitete Spielsprache. Diese Sprache wird von vielen Kindern und Jugendlichen auch als Geheimsprache benutzt. Bei "Grüfnisch" werden die Vokale a e i o u ö ä und ü durch anafa enefe inifi onofo unufu önöfö, änäfä und ünüfü ersetzt.

Q: Wikipedia.

...zur Antwort

Moin,

nimm doch beim nächsten Mal ein Paar Packungen Magerquark mit und gucke mal ob der all deinen Bekannten und Verwandten schmeckt. Wenn das der Fall ist, haste vielleicht echt ne Marktlücke entdeckt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.