F*cken Likör?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, ist das lediglich eine Empfehlung. Auch Geschmäcker von Lebens- und Genussmitteln werden designed. Der Hersteller ist hier bei der Zusammenstellung der Inhaltsstoffe und beim Herstellungsverfahren vermutlich von einer bestimmten Trinktemperatur ausgegangen. Der Geschmack kann sich nur so wie gedacht entfalten, wenn man sich an die Empfehlung hält.

Abgesehen davon wirkt es so oder so wie Alkohol. Daher: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Da passiert nichts, das ist nur eine Empfehlung. Der Hersteller sagt, dass es so am besten schmeckt. Kannst es aber auch warm trinken.