6 kleine 0,02l jägermeister (37%) auf ex - besoffen oder alkvergiftung?

oder halt 35%.. ka bei uns im Laden steht oben 37%..

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Leicht angetrunken 38%
Betrunken 38%
Kann tödlich enden oder im Koma bzw in klinik 19%
Andere Meinung/Antwort 5%
Stark betrunken 0%
Alkoholvergiftung - Bewusstlosigkeit 0%

3 Antworten

Andere Meinung/Antwort

Das kommt natürlich auf die Person an. Vor allem ist das Gewicht und das Geschlecht ausschlaggebend!

Als ich 16 war, und mir das erste Mal Klopfer gekauft habe, habe ich zu Hause gleich 6 Fläschchen hintereinander geext. Waren insgesamt 120 ml und hatten ca. 20%. Ich wog damals 68 kg und war hinterher etwas angetrunken.

Bei 120 ml Jägermeister würde man im Durchschnitt wohl auf 0,80 Promille kommen. Man wäre zwar angetrunken, aber um stark betrunken zu werden, würde man etwa 350 ml benötigen.

verreisterNutzer  13.12.2021, 18:41

Ich hab dann doch halbe Flasche wodka und 2 weine getrunken. War so stark betrunken, dass ich auf dem Boden durchgehend gelacht hab und mich dumm verhalten hab. Hatte einen filmriss und kann mich an Nichts mehr errinern. Meine Freunde haben’s aber aufgenommen und mir gezeigt, weil ich mich mal betrunken sehen wollte.. will aber nie wieder Aufnahmen von mir betrunken sehen.. zuuuu peinlich 😂😂😂😂 schäme mich bisschen dafür, konnte es aber nicht kontrollieren was ich in dem Moment mache. Hab auch ein Tisch umgeschmissen 😂😂 zum totlachen einfach haha

Betrunken

Hallo, franzi451.

Das kommt auf deine körperliche Konstitution, bzw Verfassung an.

Da reagiert jeder Mensch anders, aber eine Alkoholvergiftung bekommst du davon nicht.

Du bist höchstens betrunken, und musst deinen Rausch ausschlafen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.12.2021, 03:04

Hi, franzi451. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.12.2021, 03:07
@verreisterNutzer

Lass den Blödsinn, das führt zu nichts. Du hast höchstens morgen einen Brummschädel auf das süße Zeug. Liebe Grüße, Renate.

verreisterNutzer  11.12.2021, 03:08
@Renate2804

Ich mache das heut Abend.. also Samstag Nacht mit einem Freund. Beide 6-7 auf ex. Ich liebe den alk Rausch halt einfach😂

Renate2804  11.12.2021, 03:10
@verreisterNutzer

Du weißt aber schon, dass das nicht gut ist? Hoffentlich seid ihr wenigstens zu Hause, wenn ihr diesen Blödsinn macht.

Renate2804  11.12.2021, 03:17
@verreisterNutzer

Na ja dann, was soll ich da noch sagen? Am besten nichts mehr.🤣😅 doch: gute Nacht. Ich mache mal ein bisschen Augenpflege.

Betrunken

Kommt drauf an was und wie viel du vorher gegessen hast und deine gesamte körperliche Verfassung ist.