Fax senden Preise, verändern sich?

1 Antwort

Es gibt Rufnummern die Geld kosten wenn man da anruft.

Zum Beispiel 0900 Rufnummenr die bis zu 3 Euro die Minute kosten oder 30 Euro pro Anruf.

In der Vergangenheit wurden mit solchen Rufnummern viel Schindluder betrieben udn die Leute hatten dann Telefonrechnungen von mehreren 1000 Euro gehabt.

"Schlimme Rufnummer" sind z.b 0900, 0137, 118XX

Dein Faxdienst will einfach nicht das du mittels Polling dann Faxe von solchen Mehrwertdiensten anrufst und dabei Kosten von vielen Euro enstehen.

War vor 20 Jahren ein beliebter Trick und gab dann Werbung wie.

"So bekommen sie mehr Hartz4" Faxabruf unter 0900 für 3,60 Euro die Minute.