Favoritenliste beim Medion TV löscht sich?

2 Antworten

Ich habe das gleiche problem. Riesenarbeit mit der liste und dann läuft alles eine zeit lang problemlos. Irgendwann kommt nix mehr und man zappt nur noch auf willkürlichen programmnummern hoch und runter bis man favoriten abschaltet. Die favoritenlisten sind dann leer. Wusste nicht, dass es am hdmi lag, kann aber wirklich sein, dass die immer dann gelöscht wurden... Schon 2 mal alles sortiert und es war wieder gelöscht worden. Medion ist ein großer Mist. Ich bring den zurück. Medion P18117

Irgendwann sollte der Fernseher mal nach "Speichern" fragen... Im Zweifelsfall einfach nach Beendigung der Sendersortiergeschichten wieder aus dem Menü rausgehen; meistens fragt er dann nach der Speicherung. Keinesfalls direkt mitten aus dem Menü zu HDMI rausgehen!

Mfg

mariemehrhaus
Fragesteller

Danke Gluglu erstmal für deine Antwort. Aber selbst wenn ich mit dem Sendersortieren fertig bin, gibt es nicht die Option "speichern" o.ä. , aber wenn man dann einfach in das vorherige Menü zurück geht, erscheint kurz eine Benachrichtigung mit " Änderungen gespeichert". Aber trotzdem wird alles geänderte gelöscht, wie oben beschrieben, wenn man zu HDMI wechselt. Eine Option es manuell zu speichern oder so, gibt es m.M. nach nicht. Falls also jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, immer her mit weiteren Antworten. Marie

Gluglu  11.01.2016, 21:10
@mariemehrhaus

Hallo Marie!

Wenn das Gerät Dir sagt, es speichert... und es speichert nicht dann würde ich das Teil umtauschen (weil Garantie).

Mfg