Faustgroßes Objekt?

2 Antworten

Wenn Du schnitzen kannst, dann ist dieses Buch ein sicherer Tipp für ein absolutes Unikat. Du kannst die Werke darin auch mit anderen Materialien nachformen.

Alternativ gib der Hand ein Objekt in die Finger, das Du unter "Tensegrity" finden kannst.

Alternativ lege der Hand Etwas hinein, das Du nicht unbedingt anfassen willst... Fette Spinne, Schnecke, Stachelball, ... , Deinen Alptraum.

Ich habe einen Gipsabguss meiner Hand, der hält eine Rose von Jericho (diese Pflanze die wie ein vertrockneter Ball aussieht und wenn sie im Wasser liegt immerwieder anfängt zu leben)